Bergedorf leuchtet am 1. März 2022

Eine Aktion der Engagierten Stadt Bergedorf

Windlichter

Foto: Bergedorf-Bille-Stiftung

Zwei Jahre Pandemie liegen bereits hinter uns. Das war keine einfache Zeit. Aber zusammen haben wir uns Mut gemacht, uns getröstet, sind uns auf Distanz nahegeblieben und haben uns füreinander engagiert. Die letzten zwei Jahre haben uns gezeigt: Bergedorf hält zusammen – und das wollen wir hell erleuchten!

 

Am 1. März 2022 ab 12 Uhr können Windlichter mit oder ohne persönliche/r Botschaft auf dem Schlossplatz in Bergedorf abgestellt werden. Kostenlose Windlichter gibt es vor Ort oder vorab auf Anfrage bei:

 

Morten Jendryschik

 

jendryschik@koerber-stiftung.de / 040 72 57 02 38  

 

Wer mag, schaltet ab 19 Uhr zu Hause das Licht an. Je mehr, desto besser!

 

 

 

Einzelheiten zur Aktion finden Sie hier.