Suche nach Zuwachs im Team

Die Freiwilligenagentur Bergedorf unterstützt lokale gemeinnützige Einrichtungen bei der Suche nach ehrenamtlich Engagierten

Unser Beratungsteam möchte bunter werden: Wir freuen uns auf Zuwachs im Team - von Menschen ab 50 Plus, sehr gerne mit Wurzeln in anderen Teilen der Welt. Wer mit Begeisterung mit Menschen im Gespräch ist und dienstags von 10 bis 13 Uhr oder mittwochs und donnerstags von 13 bis 16 Uhr noch eine Lücke im Kalender hat, ist uns herzlich willkommen! Wer lieber im Hintergrund mit Datenbanken umgeht und montags oder freitags noch ein wenig Zeit hat, ist ebenso herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Verstärkung für das Jahr 2024.


Bei Interesse einfach ab der zweiten Januar-Woche ganz unverbindlich einen Gesprächstermin mit uns abmachen. Wir informieren und beantworten alle Fragen!