"Förderer finden! Wie stelle ich erfolgreich einen Förderantrag?"

Workshop Engagement Dock in Bergedorf am 01.02.2024

 

Jede Organisation steht immer vor der Frage: Wie können die Projekte (weiter-)finanziert werden? Die Freiwilligenagentur Bergedorf lädt Sie/Euch in Kooperation mit der Buhck-Stiftung, BürgerStiftung Hamburg, Körber-Stiftung und SHiP zu einem weiteren Workshop ein. Dieses Mal geht es um Wege und Möglichkeiten der Fördermittelbeantragung. Ziel der Veranstaltung ist es, Sie/Euch bei der Beantragung von Fördergeldern zu unterstützen und praktische Tipps für die erfolgreiche Antragstellung zu vermitteln. Der Workshop bietet allen Teilnehmenden auch die Gelegenheit, eigene Fallbeispiele zu besprechen.

Workshop Engagement Dock in Bergedorf
Donnerstag, 1. Februar 2024, 17-19 Uhr, im KörberHaus (Frei Raum, 2. OG)

Wir freuen uns über konkrete Projektideen oder Anträge, die mitgebracht werden. Dies bitte gleich bei der Anmeldung mitteilen – unter: 

Engagement Dock Bergedorf

Auf Ihre Teilnahme und den Austausch freuen wir uns!